Startseite / Playstation / Samurai Warriors: Spirit of Sanada – Neuer Trailer über Castle Town

Samurai Warriors: Spirit of Sanada – Neuer Trailer über Castle Town

Koei Tecmo Europe veröffentlicht einen neuen Trailer zum kommenden JRPG SAMURAI WARRIORS: Spirit of Sanada, das am 26. Mai 2017 für die PlayStation 4 im Handel erscheint. Das Video zeigt den jungen Yukimura, die befestigte Stadt „Castle Town“ und stellt einen weiteren spielbaren Charakter vor: Chacha. Das willensstarke Mädchen mit der mysteriösen Verbindung zum Oda Clan wird über die Jahre eine enge Vertraute von Yukimura. SAMURAI WARRIOR: Spirit of Sanada erzählt die heldenhafte Legende des Sananda Clans im Japan des Sengoku Zeitalters.

Die Geschichte von SAMURAI WARRIORS: Spirit of Sanada folgt Masayuki Sanada, dem Patriarchen des Clans, von seinem allerersten Kampf an und fährt fort mit seinem zweiten Sohn YukimuraYukimura hat ein reines Wesen, ist aber auch ein rücksichtsloses Kind. Während seine älteren Geschwistern auf ihn aufpassten, strebte er sein ganzes Leben danach sein Bestes für den Clan zu geben. Er und sein Bruder, Nobuyuki, waren fest entschlossen in die Fußstapfen ihres weisen Vaters zu treten.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *