Startseite / PC / Scars Above – Erster Gameplay-Trailer im Rahmen der Game Awards veröffentlicht

Scars Above – Erster Gameplay-Trailer im Rahmen der Game Awards veröffentlicht

Millionen von Zuschauern bei den Game Awards konnten einen ersten Blick auf den Gameplay-Trailer zu Scars Above werfen – dem anspruchsvollen 3rd-Person-Sci-Fi-Action-Adventure, das vom serbischen Entwickler Mad Head Games entwickelt und von Prime Matter veröffentlicht wird.

Im Rahmen der Game Awards wurde auch das weltweite Erscheinungsdatum des Titels bekanntgegeben: Scars Above erscheint am 28. Februar 2023 für PC und Konsolen.

In Scars Above schlüpfen die Spieler in die Weltraumstiefel von Dr. Kate Ward, einer Astronautin und Wissenschaftlerin, die ausgesandt wurde, um ein kolossales und rätselhaftes außerirdisches Gebilde – der Metaeder- zu erforschen, das im Orbit der Erde auftaucht.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dragon Ball: Sparking! Zero – Neue Charaktere vorgestellt

Bandai Namco Entertainment hat heute einen neuen Trailer zu DRAGON BALL: Sparking! ZERO veröffentlicht, der weitere spielbare …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *