Dienstag, 1. Dezember 2020
Startseite / Xbox / Scorn – Neues Video zeigt 14 Minuten Gameplay auf der Xbox Series X

Scorn – Neues Video zeigt 14 Minuten Gameplay auf der Xbox Series X

Ebb Software hat heute einen neuen Gameplay-Trailer des kommenden First-Person-Horrorspiels Scorn gezeigt. Das Video zeigt eine signifikant verbesserte Version des Levels, das 2017 bereits vorgestellt wurde. Dieses Mal läuft es auf der Xbox Series X.

Das Material stammt aus einem anderen, bisher nicht gezeigten, Teil des Levels und illustriert den Fortschritt, den das Team bei der Entwicklung des einzigartigen Erlebnisses “ Scorn“ gemacht hat. Gameplay und System wurden verbessert und um neue Waffen, Animationen, Umgebungen und Kreaturen erweitert.

Viele weitere Verbesserungen für beide Plattformen sind geplant, bevor Scorn 2021 erscheint.

Scorn Xbox Series X Gameplay Trailer

Ebenfalls interessant

Crossout – Content Update 0.11.20 namens „Clean Island“ veröffentlicht

Targem Games und Gaijin Entertainment haben die Veröffentlichung von Content Update 0.11.20 namens „Clean Island“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *