Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Es wird keine Lootboxen geben!

Sea of Thieves – Es wird keine Lootboxen geben!

Auf Sea of Thieves sind viele Spieler unheimlich gespannt – die Beta war vielversprechend, jetzt kommt es darauf an, was Rare und Microsoft daraus machen. Immerhin möchte man sich offenbar nicht in unangenehmes Kreuzfeuer begeben, und so erklärte man jetzt, dass man auf die momentan allgegenwärtigen Lootboxen verzichten möchte.

Mehr noch: Zum Launch wird es keinerlei Mikrotransaktionen geben, das könne sich aber mit der Zeit ändern. Nur eben Lootboxen werden kategorisch ausgeschlossen. Letztendlich wird es bei den Mikrotransaktionen wohl auch eher um kosmetische Items gehen, so dass man diesbezüglich auch zu nichts gezwungen wird.

Design Director Mike Chapman dazu: „Es wird niemals Glücksspiel [wie Lootboxen] in Sea of Thieves geben. In keiner Form. Auch Pay-to-Win-Mechaniken sind absolut vom Tisch“.

Quelle

[asa2]B00ZRKAL7K[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *