Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Neue Bonus-Alpha am Wochenende

Sea of Thieves – Neue Bonus-Alpha am Wochenende

Ihr habt es ja wahrscheinlich mitbekommen: Zu Sea of Thieves wurde im Dezember eine technische Alpha-Phase durchgeführt. Das Problem daran war, man konnte nicht einfach einen Client herunterladen und mit der Alpha loslegen, man musste dazu eingeladen werden. Viele Spieler haben sich dafür registriert, konnten aber nicht berücksichtigt werden. Und das ist natürlich immer ärgerlich, wenn man gerne einen Blick auf so ein Spiel werfen würde.

Wie die Entwickler von Rare uns jetzt wissen lassen, wird es aber eine „Bonus-Alpha“ an diesem Wochenende geben. Hierzu werden weitere Nutzer, die bislang nicht zum Zug kamen, eingeladen. Falls Ihr also beim letzten Mal Pech hattet, haltet Eure Augen offen – eine entsprechende Einladung könnte demnächst in Eurem Postfach stecken.

[asa2]B00ZRKAL7K[/asa2]

Ebenfalls interessant

ProSieben MAXX zeigt Call of Duty League exklusiv im deutschen Free-TV

Die Call of Duty League, die offizielle Esports-Liga des Call of Duty Franchise, bekommt eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *