Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Neues Entwicklerupdate zu den Launchproblemen

Sea of Thieves – Neues Entwicklerupdate zu den Launchproblemen

Sea of Thieves ist mit Sicherheit ein spannendes und befriedigendes Spielerlebnis – allerdings suchen derzeit zu viele Nutzer die Zerstreuung in dem Piratenabenteuer. Im neuen Entwicklerupdate-Video gehen die Mannen von Rare auf die Probleme zum Launch ein:

Tatsächlich habe man schon kurz nach dem Launch die erste Million Spieler verzeichnen können – und das war für die Server ganz klar zu viel. In den Stoßzeiten hätten 5.000 Nutzer pro Minute versucht, sich auf den Spielservern anzumelden. Man arbeitet zwar unter Hochdruck daran, die Probleme zu minimieren, aktuell rät man den Spielern aber, auf das Matchmaking zu verzichten und sich lieber in bestehende Partien von Freunden einladen zu lassen. Das würde relativ reibungslos funktionieren.

Parallel dazu kündigte man Wartungsarbeiten für heuteSamstag und nächsten Dienstag jeweils von 10-13 Uhr an.

[asa2]B00ZRKAL7K[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *