Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Spannendes Gameplay von der Microsoft-Konferenz

Sea of Thieves – Spannendes Gameplay von der Microsoft-Konferenz

Sea of Thieves zerrt Microsoft ja nun schon ein ganzes Weilchen durch die verschiedenen Messen und Konferenzen, und auch auf der jüngsten E3-Pressekonferenz durfte der Titel natürlich nicht fehlen. Anstatt irgendwelche Ankündigungen zu machen und Entwickler-PR-Gelaber abzuliefern, gab es ein durchaus spannendes Gameplay-Video:

Erstmals bekommen wir einen tieferen Einblick, der über das übliche „Yo ho, wir sind Piraten, her mit dem Rum sonst gehst du Kiel holen“ hinausgeht. Es wird demonstriert, dass es durchaus auch auf Teamwork ankommen kann, wenn man Schätze bergen will.

Das war die gute Nachricht, die schlechte folgt sogleich: Am Ende des Trailers kann man lesen, dass der Titel erst Anfang 2018 erscheinen soll. Damit steht endgültig fest, dass man die anvisierten Termine in diesem Jahr nicht mehr halten kann.

[asa2]B00ZRKAL7K[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *