Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Wird der Release-Termin bald enthüllt?

Sea of Thieves – Wird der Release-Termin bald enthüllt?

Dass Sea of Thieves Anfang nächsten Jahres erscheinen soll, ist ja längst klar – wann es aber genau soweit sein soll, ist bislang noch nicht bekannt. Das könnte sich aber schon in Kürze ändern, denn Xbox Games Marketing General Manager Aaron Greenberg erklärte jetzt, dass der Titel auf der „The Game Awards 2017“ gezeigt wird.

Und mehr noch: Es wird Neuigkeiten geben. Zugegeben, es ist etwas spekulativ, aber man darf davon ausgehen, dass man uns endlich den Release-Termin nennen wird. Genaueres erfahren wir in de Nacht auf Freitag, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle

[asa2]B00ZRKAL7K[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

MultiVersus – Cinematic Launch-Trailer zeigt Jason Voorhees & Agent Smith als spielbare Charaktere

Warner Bros. Games hat heute einen neuen Launch-Trailer zu MultiVersus veröffentlicht, in dem Jason Voorhees aus dem Horrorfilm-Franchise Freitag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *