Startseite / Nintendo / Sega Mega Drive Mini – Auch für Europa angekündigt

Sega Mega Drive Mini – Auch für Europa angekündigt

Für Japan hatte SEGA ja ein Sega Mega Drive Mini angekündigt – und wie das bei Mini-Konsolen in den letzten Jahren der Fall ist, war die Resonanz der Spielergemeinde ziemlich groß. Auch in Europa wollten die Zocker das Teil haben, und das hat SEGA jetzt zum Umdenken bewogen.

Anstatt das Gerät nur in Japan zu verkaufen, hat man den Release-Termin einfach auf Frühjahr 2019 verschoben, versorgt dann aber quasi die ganze Welt – auf jeden Fall auch Europa.

[asa2]B078WHTYSL[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *