Samstag, 5. Dezember 2020
Startseite / Playstation / Shadow Arena – Hero-Action-Battle Royale-Titel für Konsolen angekündigt

Shadow Arena – Hero-Action-Battle Royale-Titel für Konsolen angekündigt

Pearl Abyss kündigte heute an, dass ihr Hero-Action-Battle Royale-Titel Shadow Arena für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt und erscheinen wird.Shadow Arena ist aktuell im Steam Early Access verfügbar und erhält heute zusätzlich durch ein kostenloses Inhaltsupdate einen weiteren Helden.

Gorgath, der neueste und insgesamt zwölfte Held von Shadow Arena, ist ein Alchemist, der Felsen beschwören kann, um Gegner zu attackieren und seine Position zu verteidigen. Er setzt wahlweise auf Steinattacken über lange Distanz oder nahe AOE-Angriffe. Seine Hauptfähigkeit Alchemiestein der Erde kann Gegner mit Erdkräften wegblasen und schadet ihnen mit Explosionen.

Zusätzlich wurde das aktuelle Spielsystem durch die Trennung der Stufe vom Ranglistensystem verbessert. Rangpunkte können nun nach jedem Match verdient werden, um daraus den aktuellen Rang zu bestimmen. Spieler haben nun beim Spielen ein besseres Gefühl von Fortschritt.

Ebenfalls interessant

Tennis World Tour 2 – Ab März 2021 auch für Next-Gen-Konsolen und Jahrespass-Inhalte enthüllt

NACON und Big Ant Studios kündigen an, dass eine Special Edition von Tennis World Tour …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *