Startseite / Playstation / Shadow Warrior 2 – Wohl kein HDR-Support für Konsolen

Shadow Warrior 2 – Wohl kein HDR-Support für Konsolen

Nachdem Shadow Warrior 2 seit einer Weile für PC verfügbar ist, sollen Xbox One und Playstation 4 noch im ersten Quartal des neuen Jahres versorgt werden. Tadeusz Zielinski von Flying Wild Hog verlor jetzt ein paar Worte zum Thema HDR-Support.

Darauf sollten wir uns wohl lieber nicht vorbereiten, heißt es. Nachdem er ein wenig von der Power der PS4 Pro schwärmte, erklärte er direkt, dass man keine konsolenspezifischen Verbesserungen für Shadow Warrior 2 vornehmen werde. Insofern handelt es sich wohl um eine recht geradelinige Umsetzung, Dinge wie HDR-Support werden dann wohl ausfallen.

Falls sich diesbezüglich noch etwas tun sollte, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

[asa2]B00MCDJRQ6[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *