Startseite / Playstation / Siegecraft Commander – Indie-Stratege ab sofort für Xbox One und Playstation 4 erhältlich!

Siegecraft Commander – Indie-Stratege ab sofort für Xbox One und Playstation 4 erhältlich!

Die Indie-Entwickler von Blowfish Studios haben sich mit „The Deer God“ einen Namen gemacht – man hat aber auch darüber hinaus einige innovative Spiele veröffentlicht. Aktuell darf man die Veröffentlichung von Siegecraft Commander für Xbox One und Playstation 4 bekannt geben.

Dabei handelt es sich um einen Strategie-Titel – und solche sind ja auf Konsolen ohnehin eher Mangelware. Wer sich nach dem Genuss des untenstehenden Trailers für den Kauf entscheiden sollte, kann in den nächsten Tagen sogar noch sparen: Auf der Xbox One ist der Titel für Goldmitglieder noch bis Dienstag für 13,39 Euro erhältlich, Besitzer einer Playstation 4 mit Plus-Account kommen bis zum 1. Februar schon für 12,59 Euro zum Zug. Der reguläre Preis beträgt 19,99 Euro (Xbox One) beziehungsweise 17,99 Euro (Playstation).

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *