Startseite / Playstation / Siegecraft Commander – Indie-Stratege ab sofort für Xbox One und Playstation 4 erhältlich!

Siegecraft Commander – Indie-Stratege ab sofort für Xbox One und Playstation 4 erhältlich!

Die Indie-Entwickler von Blowfish Studios haben sich mit „The Deer God“ einen Namen gemacht – man hat aber auch darüber hinaus einige innovative Spiele veröffentlicht. Aktuell darf man die Veröffentlichung von Siegecraft Commander für Xbox One und Playstation 4 bekannt geben.

Dabei handelt es sich um einen Strategie-Titel – und solche sind ja auf Konsolen ohnehin eher Mangelware. Wer sich nach dem Genuss des untenstehenden Trailers für den Kauf entscheiden sollte, kann in den nächsten Tagen sogar noch sparen: Auf der Xbox One ist der Titel für Goldmitglieder noch bis Dienstag für 13,39 Euro erhältlich, Besitzer einer Playstation 4 mit Plus-Account kommen bis zum 1. Februar schon für 12,59 Euro zum Zug. Der reguläre Preis beträgt 19,99 Euro (Xbox One) beziehungsweise 17,99 Euro (Playstation).

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Everspace 2 – Open-World-Weltraum-Looter-Shooter erscheint im Sommer 2023 für PlayStation und Xbox

Nach sechs umfangreichen Content-Updates in den vergangenen zwei Jahren im Early Access gibt der unabhängige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *