Startseite / Nintendo / Sifu – Einmal Kung-Fu zum Mitnehmen bitte – jetzt auf Nintendo Switch erhältlich!

Sifu – Einmal Kung-Fu zum Mitnehmen bitte – jetzt auf Nintendo Switch erhältlich!

Ob im Supermarkt oder im Fitnessstudio, im Auto oder im Zug – Kung-Fu ist ab jetzt immer dabei, denn Sifu, der Beat’em up-Hit von Entwickler und Publisher Sloclap, ist jetzt auch auf Switch erhältlich. 

In Sifu schlüpft ihr in die Rolle eines Pak Mei Kung-Fu-Schülers oder einer Schülerin. Ihr habt euer ganzes Leben damit verbracht, für den Tag der Abrechnung zu trainieren, nachdem eure gesamte Familie von einem mysteriösen Killerkommando brutal ermordet wurde. Mit nur einem Tag und zahllosen Feinden, die sich euch in den Weg stellen, müssen unüberwindbare Hindernisse überwunden und Mitglieder der mächtigen Organisation besiegt werden – nur so kann Rache genommen werden. Bei diesem Rachefeldzug ist Lebenszeit der Preis, den man zahlen muss. Dank eines magischen Talismans, der euch nach dem Tod wiederbelebt, bedeutet eine Niederlage nicht automatisch das Ende. Ihr steht zwar immer wieder auf, aber der Preis für die Magie ist hoch, und euer Charakter altert jedes Mal erheblich, wenn er erneut zum Leben erwacht.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite Battle Royale –  Geralt von Riva wird ein Teil von Fortnite

CD PROJEKT RED und Epic Games gaben heute bekannt, dass der Monsterschlächter Geralt von Riva …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *