Startseite / Nintendo / Sifu – Großer Erfolg für das Kung-Fu-Actionspiel

Sifu – Großer Erfolg für das Kung-Fu-Actionspiel

Das Kung-Fu-Actionspiel Sifu des unabhängigen Entwicklers und Publishers Sloclap (Absolver), das von der internationalen Kritik in Ost und West gelobt wurde, hat in den ersten drei Wochen seiner Verfügbarkeit eine Million verkaufte Einheiten erreicht und wurde als früher GOTY-Anwärter gefeiert. Sifu ist für PlayStation und PC über den Epic Games Store zum Preis von 39,99 € erhältlich.

Ein heute veröffentlichter Trailer zeigt eine Auswahl der positiven Kommentare, die das Spiel aus aller Welt erhalten hat:

Bis heute wurden mehr als 10 Millionen Stunden gespielt. Von den über 1 Million Spielerinnen und Spielern haben mehr als 45 Prozent den anspruchsvollen zweiten Level des Spiels abgeschlossen und sind nun auf dem Weg, ihre Rache zu vollenden. Über 150.000 von ihnen haben Kung Fu bereits so weit gemeistert, dass sie Yang, den Hauptgegner des Spiels, besiegen konnten. Besondere Glückwünsche gehen an diejenigen, die es geschafft haben, über ihre Rache hinauszuwachsen und nun Wude, das wahre Ende des Spiels, erreicht haben.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Gothic – Neuer Trailer zum Remake

Das Remake des berühmtesten deutschen Rollenspiels aller Zeiten „Gothic“ befindet sich derzeit bei Entwickler Alikima …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *