Startseite / Playstation / Sifu – Live-Action-Video „At The Cost of Time“ veröffentlicht

Sifu – Live-Action-Video „At The Cost of Time“ veröffentlicht

SIFU ist der Martial-Arts Film, den wir schon immer Spielen wollten! Wie würde diese Hommage an die Filmwelt wohl als Film aussehen? Während wir alle noch auf den Launch des Spiels am 8. Februar auf PC (über den Epic Games Store) und PlayStation warten, hat sich Sloclap mit dem Director Christopher Clark Cowan (youtube RivenX3i) zusammengetan um Sifu in diesem Kurzfilm, der in LA gedreht wurde, Leben einzuhauchen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Gothic – Neuer Trailer zum Remake

Das Remake des berühmtesten deutschen Rollenspiels aller Zeiten „Gothic“ befindet sich derzeit bei Entwickler Alikima …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *