Donnerstag, 21. November 2019
Startseite / Nintendo / Skylanders – Offiziell: Kein neuer Titel für 2017!

Skylanders – Offiziell: Kein neuer Titel für 2017!

Schon vor einigen Monaten machte das Gerücht die Runde, dass in diesem Jahr kein neues Skylanders-Game erscheinen solle – und mit dem Gerücht die Vermutung, dass das „Toys to Life“-Geschäft jetzt endgültig ausgereizt sei. Bislang hatte sich Genre-König Activision noch nicht offiziell dazu geäußert, aber genau das ist jetzt bei der Enthüllung der aktuellen Geschäftszahlen geschehen.

Demnach wird man tatsächlich 2017 keinen neuen Titel veröffentlichen. Zu Grabe getragen ist die Skylanders-Reihe aber noch nicht: Skylanders Imaginators wird als Launch-Titel für Nintendos Switch am 3. März 2017 erscheinen.

Das zeigt wieder einmal, dass auch das Videospiel-Geschäft Trends unterworfen ist. Sobald sich ein Genre als gewinnbringend herausstellt, wird der Markt im Eiltempo übersättigt – und dann fängt die Suche nach dem „nächsten großen Ding“ von vorne an.

Quelle

Ebenfalls interessant

ScourgeBringer – Für Xbox Game Pass angekündigt

Der französische Entwickler Flying Oak Games, Komponist Joonas Turner (Nuclear Throne, Downwell) und Publisher Dear …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *