Startseite / Playstation / SMITE Tactics – Konsolenfassung für 2017 geplant

SMITE Tactics – Konsolenfassung für 2017 geplant

SMITE Tactics ist bislang ausschließlich für den PC und als geschlossene Beta erhältlich. Also noch kaum spruchreif und trotzdem werden die Konsolenbesitzer schon ein wenig neidisch – wenn es „SMITE“ gibt, warum nicht auch „SMITE Tactics“? Wie Lead Designers Scott Lussier  jetzt erklärte, sei es durchaus das Ziel der Entwickler, noch in diesem Jahr eine entsprechende Konsolenumsetzung an den Start zu bringen.

Das sei schon ein recht grundsätzlicher Wunsch, denn aktuell gäbe es ja so manche Bemühung, das Genre der Rundenstrategie am Leben zu erhalten. Lange sah es diesbezüglich ja eher düster aus. Lussier selbst hofft auf eine Konsolen-Veröffentlichung im September 2017, dabei handelt es sich aber ganz explizit nicht um einen anvisierten Release-Zeitraum. Vielmehr soll es – wenn alles optimal und nach dem Willen Lussiers geht – dann soweit sein.

Den meisten Konsoleros dürfte es wohl reichen, dass sich diesbezüglich überhaupt was tut – auf ein paar Monate kommt es da wohl nicht mehr an.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *