Startseite / Playstation / Sniper Elite V2 Remastered – Launch-Trailer veröffentlicht

Sniper Elite V2 Remastered – Launch-Trailer veröffentlicht

Der Indie Entwickler und Publisher Rebellion feiert die langerwartete Veröffentlichung von Sniper Elite V2 Remastered mit einem packenden Launch-Trailer. In dem Video werden neben dem Gameplay auch die überarbeitete Grafik und neue Features gezeigt. Sniper Elite V2 Remastered erscheint morgen für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Sniper Elite V2 Remastered verbessert die ikonische Schafschützen-Action mit ihrer realitätsgetreuen Projektil-Physik durch eine Vielzahl neuer Features. Zum neuen 4K-Modus und der HDR-Unterstützung kommen noch umfangreich überarbeitete Umgebungen, Charaktere, Waffen und Fahrzeuge hinzu. Außerdem wurden das Rendering, die Texturen und die Licht-Effekte verbessert.

Neben den optischen Verbesserungen ist auch ein neuer, Frame-by-Frame-Fotomodus enthalten. Dazu kommen noch sieben neue Charaktere aus der Zombie Army-Reihe und der Online-Modus wurde auf 16 Spieler erweitert (8 Spieler auf der Switch).

Zusätzlich sind alle veröffentlichten DLCs enthalten, inklusive „Assassinate the Führer“.

Sniper Elite V2 Remastered – Launch Trailer | PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch

Ebenfalls interessant

Deliver us the Moon – Neues Developer-Video veröffentlicht

Publisher Wired Productions und das niederländische Game-Studio KeokeN Interactive haben heute ein Developer-Video zu Deliver us …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *