Startseite / Xbox / Sniper: Ghost Warrior 3 – Season Pass auch für Xbox-One-Vorbesteller!

Sniper: Ghost Warrior 3 – Season Pass auch für Xbox-One-Vorbesteller!

Es wäre übertrieben, von einem “Shitstorm” zu reden, geärgert haben sich viele Xbox-Zocker aber trotzdem, als CI Games ankündigte, dass Vorbesteller der PS4- und PC-Versionen von Sniper: Ghost Warrior 3 den Season Pass als Bonus erhalten werden. Von der Version für Xbox One war nämlich dabei keine Rede.

Diesbezüglich hatte sich sogar Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer eingeschaltet – auch er konnte sich darauf keinen Reim machen. Immerhin scheinen die Bemühung gefruchtet zu haben: Wie man jetzt im Xbox Store sehen kann, werden auch Vorbesteller der Xbox-One-Version in den Genuss dieses Extras kommen. Fackeln und Mistgabeln könnt Ihr also wieder wegpacken.

[asa2]B01I991ZFC[/asa2]

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *