Startseite / Playstation / Sniper Ghost Warrior Contracts 2 – Ab heute erhältlich, Launch Trailer veröffentlicht

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 – Ab heute erhältlich, Launch Trailer veröffentlicht

CI Games veröffentlicht heute Sniper Ghost Warrior Contracts 2 für PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC zusammen mit einem explosiven neuen Trailer, der den Protagonisten „Raven“ zeigt. Auf einer Sandbox-Karte erledigt er im Video eine der insgesamt 21 Missionen – die perfekte Einstimmung auf den neusten Serien-Teil des Bestseller First-Person-Sniping Franchise, das mit zahlreichen Updates aufwartet, inklusive 1000m+ Extrem-Sniper-Weitschüssen, Next-Gen-Grafik, intelligenteren NPCs und dem tödlichsten Waffenarsenal, dass es bisher in der Serie gab.

Die PlayStation-5-Version erscheint zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr, allerdings PS5-Spieler nicht unbedingt warten, denn allen Besitzern der PS4-Version von Sniper Ghost Warrior Contracts 2 steht mit Veröffentlichung der Next-Gen-Version ein kostenloses PS5-Upgrade zur Verfügung. Darüber hinaus wird als die erste DLC-Karte als besonderes Goodie für alle Plattformen kostenfrei erscheinen. Der DLC befindet sich derzeit noch in Entwicklung, wird aber eine riesige neue Karte mitsamt neuen Aufträgen enthalten.

Ebenfalls interessant

FIFA 22 – Offizieller Gameplay-Trailer veröffentlicht

Electronic Arts hat einen neuen Gameplay-Trailer zu FIFA 22 veröffentlicht.FIFA 22 wird am 1. Oktober 2021 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *