Startseite / Nintendo / Sonic the Hedgehog – TOMY kündigt Partnerschaft für eine Premium-Plüschkollektion mit SEGA an

Sonic the Hedgehog – TOMY kündigt Partnerschaft für eine Premium-Plüschkollektion mit SEGA an

TOMY International, Inc. hat einen Kooperationsvertrag mit SEGA of America, Inc. unterzeichnet, um die geliebten Charaktere aus dem Sonic the Hedgehog-Universum via der hochgradig sammelwürdigen Club Mocchi- Mocchi-Linie in den Handel zu bringen.

Sonic the Hedgehog betrat die Spieleszene am 23. Juni 1991 mit der Veröffentlichung von Sonic the Hedgehog auf dem klassischen Sega Mega Drive und wurde schnell für seine superschnelle Geschwindigkeit, seine charakteristische Art und seine Bereitschaft für jede Form von Abenteuern bekannt. Seit seinem Debüt ist Sonic the Hedgehog zu einer prominenten Figur in der Popkultur geworden, die Fans auf der ganzen Welt mit einer umfangreichen Reihe von kultigen Videospielen, unterhaltsamen TV-Serien und seit kurzem auch mit dem von der Kritik gefeierten Blockbuster-Film Sonic the Hedgehog in ihren Bann gezogen hat. Mit der Fortsetzung des Films und der neuen animierten Netflix Originals Serie Sonic Prime, die für 2022 geplant ist, ist der blaue Wirbelwind wahrlich nicht zu stoppen.

Sonic hat in den letzten drei Jahrzehnten viele Formen angenommen und wird nun in einer neuen, einzigartigen Plüschvariante erhältlich sein. Entwickelt unter der TOMY-Marke Club Mocchi- Mocchi- wird diese kollaborative Linie superweiche, superquetschbare und superknuddelige Plüschversionen von Charakteren aus dem Sonic the Hedgehog-Universum enthalten, die die Fans zu schätzen wissen.

Ebenfalls interessant

Enlisted – Militär-Online-Shooter ab sofort für alle Spieler kostenlos

Gaijin Entertainment und Darkflow Software geben bekannt, dass der neue Militär-Online-Shooter Enlisted ab sofort für alle Spieler auf dem PC, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *