Startseite / Playstation / Sony – Offizielle Verkaufszahlen zur PS4

Sony – Offizielle Verkaufszahlen zur PS4

Dass die Playstation 4 in Sachen Verkaufszahlen gegenüber der Konkurrenz deutlich die Nase vorn hat, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Da muss man sich nicht grämen, so etwas bedeutet ja nicht automatisch, dass die Konkurrenz völligen Mist auf den Markt gebracht hat. Trotzdem ist man bei Sony ziemlich stolz auf den Erfolg, den man mit der aktuellen Konsole hat.

Im Rahmen der CES 2017 wollte man deshalb jetzt ganz offiziell eine neue Verkaufszahl ins Rennen werfen. Wie CEO Kaz Hirai erklärte, konnte man mittlerweile mehr als 53 Millionen Geräte ausliefern. Alleine im finalen Weihnachtsgeschäft von Ende November bis zum 1. Januar 2017 konnte man 6,2 Millionen Konsolen verkloppen – beachtlich. Nicht ganz so laut ist man indes bei der Verkündung der Verkaufszahlen für die Virtual-Reality-Lösung Playstation VR. Es heißt lediglich, diese verkaufe sich ganz gut.

[asa2]B010TNVS1W[/asa2]

Ebenfalls interessant

Two Point Hospital – Jumbo Edition jetzt für PS4, Xbox One und Switch verfügbar – Launchtrailer veröffentlicht

Die Erfolgsgeschichte von Two Point Hospital geht auch auf Konsolen weiter – heute ist mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *