Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Frischer Trailer von der CES 2017

Mass Effect: Andromeda – Frischer Trailer von der CES 2017

Wir haben ja bereits kürzlich darüber berichtet, dass BioWare ihr Mass Effect: Andromeda im Rahmen der CES 2017 näher vorstellen wolle. Bei der CES (Consumer Electronics Show) handelte es sich um die wichtigste Messe für Computer- und Videospiele, bis die E3 überholen konnte. Insofern ist es wohl noch immer sinnvoll, wichtige Produkte dort zu präsentieren.

Diese Vorstellung fand in der letzten Nacht statt. Nachdem man bekannt gab, dass der Titel hierzulande am 23. März 2017 in den Handel kommt, ist jetzt auch noch ein entsprechender Gameplay-Trailer in Umlauf. Das dort gezeigte Material entstammt allerdings der PC-Version auf Basis eines Systems mit Nvidia GTX 1080 (derzeit das Flaggschiff). Ganz so knorke wird das Spiel auf Xbox One und PS4 also sicherlich nicht aussehen.

Doch überzeugt Euch einfach selbst:

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *