Startseite / Nintendo / South Park: Der Stab der Wahrheit – Switch-Umsetzung angekündigt

South Park: Der Stab der Wahrheit – Switch-Umsetzung angekündigt

Wieder einmal zeigt sich, dass Besitzer einer Nintendo Switch in der Regel etwas länger auf ihre Games warten müssen: Ubisoft gab jetzt bekannt, dass man das lustige Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit auch für die aktuelle Nintendo-Konsole veröffentlichen wird.

Man nennt zwar noch kein Release-Datum, wohl aber die Absicht, den Titel noch in diesem Quartal – also bis September – veröffentlichen zu wollen. Sobald wir einen handfesten Termin wissen, werden wir natürlich darüber berichten.

[asa2]B01M6ZGICT[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *