Startseite / Nintendo / Space Tail – Die Geschichte der ersten Hundeastronautin ist heute für PC und Switch erschienen

Space Tail – Die Geschichte der ersten Hundeastronautin ist heute für PC und Switch erschienen

Vor genau 65 Jahren schickte die Menschheit den ersten Hund ins All. Zu diesem Anlass lädt Longterm Games Spieler ein, mit einer Hundeastronautin in dem niedlichen Puzzle-Plattformer Space Tail: Jede Reise führt nach Hause Abenteuer zu erleben. Der Titel ist ab heute auf Steam, GOG.com und im Nintendo eShop erhältlich.

Bea hat sich dorthin gewagt, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Sie ist eine Hündin, die die letzte Grenze überschritten hat und nun fern von zu Hause festsitzt. Jetzt muss sie einen Weg zurück zur Erde finden. Zum Glück verfügen Hunde über bestimmte Fähigkeiten, die menschlichen Astronauten fehlen. Das hündische Gehör und der hündische Geruchssinn helfen der Heldin von Space Tail beim Lösen komplexer Rätsel und beim Auffinden versteckter Objekte in fremden Welten. Ihre Geschwindigkeit und Beweglichkeit lassen sie Fallen, Hindernisse und andere kosmische Bedrohungen überwinden. Außerdem ist sie ein liebenswerter und niedlicher Hund. Das wird entscheidend sein, wenn sie beweisen muss, dass ihre Spezies nicht nur des Menschen bester Freund ist, weil die Interaktion mit außerirdischen Wesen sie vor vielen Gefahren bewahren kann. Es mag zwar ein Problem sein, dass sie herumrennt und sich in den Schwanz beißen will, aber das gehört nun mal zum Hundeleben dazu.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Crown Wars: The Black Prince – Neuer Trailer stellt die Fraktionen vor

NACON und Artefacts Studio veröffentlichen heute einen neuen Trailer zu Crown Wars: The Black Prince, welcher die Fraktionen und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *