Startseite / Playstation / Spellbreak – Battle-Royale-Spiel für Xbox One und Nintendo Switch angekündigt

Spellbreak – Battle-Royale-Spiel für Xbox One und Nintendo Switch angekündigt

Videospiel-Entwickler Proletariat gab heute im Rahmen von IGNs Summer of Games Event bekannt, dass sein magisches Battle-Royale-Spiel Spellbreak im späteren Verlauf des Jahres sowohl für Xbox One als auch für Nintendo Switch erscheinen und dabei auch Cross-Play unterstützen wird.

Spellbreak ist eine AAA-Fantasy-Battle-Royale-Spielerfahrung mit magischen Kämpfen und mächtigen Zaubersprüchen. Spieler wählen eine Klasse, entfesseln mächtige Kombos und kämpfen sich hoch bis sie zum ultimativen Kampfmagier aufsteigen. Mit einem vielschichtigen Item- und Klassensystem ermöglicht es Spellbreak seinen Spielern, die Hollow Lands allein oder gemeinsam mit Freunden zu dominieren. Spellbreak befindet sich aktuell auf der Playstation 4 und dem PC in der Beta-Phase.

Spellbreak - Official Gameplay Trailer | Summer of Gaming 2020

Ebenfalls interessant

Fall Guys: Ultimate Knockout – Release-Termin und neuer Trailer

Während der Devolver Direct Show wurde der Release von Fall Guys bestätigt. Fall Guys erscheint …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *