Donnerstag, 29. Oktober 2020
Startseite / Nintendo / Spellbreak – Prologue: The Gathering Storm erscheint am 22. Oktober

Spellbreak – Prologue: The Gathering Storm erscheint am 22. Oktober

Der Videospiel-Entwickler Proletariat gab heute bekannt, dass das action- und magiegeladene Multiplayerspiel Spellbreak am 22. Oktober 2020 sein erstes saisonales Update namens Prologue: The Gathering Storm erhält. Das erste große Update des Spiels wird den neuen Clash Modus einführen, der es Spielern ermöglicht, Spellbreak im Team-Deathmatch noch einmal neu zu entdecken. Darüber hinaus wird es neue Talente, Zaubertränke und optische Anpassungsmöglichkeiten geben. Das Update ist für alle Spellbreak-Spieler kostenlos.

Prologue: The Gathering Storm enthält:

 

  • Neuer Content: Prologue: The Gathering Storm wird für alle Spieler kostenlos sein und wöchentliche Quests mit einzigartigen Belohnungen bieten

 

  • Clash Mode: 9-gegen-9 -Team-Deathmatch mit 3 Squads in jedem Team

 

  • Neue Talente: Noch mehr Möglichkeiten die Spielweise dem eigenen Stil anzupassen

◦ Vitalität: Bonus-Gesundheit

◦ Beidhändig: Ermöglicht die passive Klassenfähigkeit im Sekundär-Handschuh

◦ Voraussicht: Enthüllt Spieler in der Nähe auf ihrer Minikarte und zeigt zukünftige Schreine und Kreise

 

  • Halloween-Inhalte: Neue Outfits, Artefakte, Wolkenbrüche, Nachleuchten, Emotes und Abzeichen! Gerade rechtzeitig für „Hollowed Eve!“

 

Spellbreak ist ein Multiplayer-Action-Zauberspiel, bei dem die Spieler ihre innere Kampfmagie entfesseln und zwei mächtige, magische Kampfhandschuhe einsetzen, die verheerende Zauberkombinationen bilden, um das Schlachtfeld mit feurigen Tornados, elektrifizierten Gaswolken und mehr zu kontrollieren! In den Hollow Lands können die Spieler die Karte erkunden, um taktische Vorteile zu erschließen und versteckte Truhen mit magischen Runen zu entdecken, die neue Fähigkeiten wie Flug, Teleport und Unsichtbarkeit verleihen.

Ebenfalls interessant

Xbox Series X und Xbox Series S – Beide neuen Konsolen im Unboxing-Video

Wenige Wochen vor dem Start der Xbox Series X und Xbox Series S veröffentlicht IGN …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *