Startseite / Playstation / Splitgate – 1047 Games verlängert Splitgates Open-Beta-Status mit erhöhter Serverkapazität und neuem Modus

Splitgate – 1047 Games verlängert Splitgates Open-Beta-Status mit erhöhter Serverkapazität und neuem Modus

1047 Games hat bekannt gegeben, dass das Sommer-Gaming-Phänomen Splitgate für die vorhersehbare Zukunft in der offenen Beta verbleiben wird, während das kleine Studio weiter daran arbeitet den Populären Arena-Shooter zu erweitern, der in den ersten 30 Tagen der offenen Beta über 10 Millionen Mal heruntergeladen wurde.

Seit der Popularitätsexplosion des Spiels hat das kleine Team emsig daran gearbeitet, die Serverkapazität zu erweitern und hat sie von den anfangs 4.000 gleichzeitig möglichen aktiven Spielerinnen und Spielern innerhalb weniger Wochen auf über 175.000 erhöht, wodurch die Wartezeiten drastisch, auf meist unter 10 Minuten, verkürzt wurden. Updates des Backend-Frameworks des Spiels werden täglich veröffentlicht, zudem kommen regelmäßige, kleinere Upgrades und Fixes. Das Studio plant für den Rest des Jahres einige Inhaltsupdates für die Fans zu veröffentlichen, inklusive eines Updates das den viel gewünschten Ranked-Duos Modus und erhöhte Serverkapazitäten mit sich bringt und schon heute veröffentlicht wird. Hinzu kommt eine große Ankündigung im Rahmen der gamescom 2021, Ende dieses Monats.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *