Startseite / Nintendo / SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

THQ Nordic hat heute in Zusammenarbeit mit Nickelodeon einen brandneuen Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake veröffentlicht, in dem SpongeBob und seine Freunde in diesem kosmischen Abenteuer zusammenkommen.

SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake ist in Entwicklung für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One und wird 2023 erscheinen.

SpongeBob und Patrick bekommen von der geheimnisvollen Wahrsagerin Kassandra ein Fläschchen mit magischen Seifenblase geschenkt – was kann da schon schiefgehen? Sie blubbern zu viele Wünsche und was wie ein harmloser Spaß aussah, verwandelt sich in eine kosmische Katastrophe: Das Gefüge der Realität löst sich auf und überall öffnen sich magische Wunschwelten! Da viele von SpongeBobs Freunden in diese seltsamen Welten gesaugt werden, muss dein Lieblingsschwamm in verschiedene kosmische Kostüme schlüpfen, um in die Wunschwelten zu reisen und seine Freunde zu retten. Aber Vorsicht, Kassandra ist vielleicht nicht die helfende Hand, die sie vorgibt zu sein…

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Die fantastische Welt der Serien und Videospiele

Fantasy ist seit jeher beliebt. So sind Game of Thrones, Herr der Ringe und viele …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *