Startseite / Nintendo / Spyro Reignited Trilogy – Für Nintendo Switch angekündigt

Spyro Reignited Trilogy – Für Nintendo Switch angekündigt

Im letzten Jahr feierte Spyro der Drache seine triumphale Rückkehr in Spyro Reignited Trilogy. Am 3. September entfacht er sein neu gemastertes Feuer erstmals auch auf Nintendo Switch und PC (über Steam). Spyro Reignited Trilogy ist bereits für PlayStation 4 und Xbox One , verfügbar. Bald können Spyro-Fans die drei ursprünglichen Spyro-Titel spielen, wie es ihnen gefällt -- ob unterwegs mit der Konsole von Nintendo oder als besonderer Augenschmaus am PC.

Mit dem offiziellen Debüt von Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch bei Nintendo Direct auf der diesjährigen E3 erscheinen alle drei Spyro-Originalspiele erstmals auf einer Konsole von Nintendo.

Spyro Reignited Trilogy - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019

Ebenfalls interessant

Streets of Rage 4 – Trailer enthüllt historische Retro-Hommage

Publisher und Mitentwickler Dotemu geben bekannt, dass Streets of Rage 4 24,99€ kosten wird, wenn es dieses Frühjahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *