Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront 2 – DICE arbeitet noch am Fortschrittssystem

Star Wars: Battlefront 2 – DICE arbeitet noch am Fortschrittssystem

Mit der Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront 2 sahen sich DICE und Electronic Arts einem ziemlichen Fäkaliensturm ausgesetzt, und der Grund dafür lag einfach mal wieder im Geschäftsmodell. Um alle erdenklichen Items im Spiel freizuschalten, musste man entweder tausende Stunden hineinstecken – oder aber Echtgeld.

Kurz nach dem Launch reagierte man auf den Ärger von Spielern und Presse und kündigte eine Überarbeitung des Fortschrittssystem an. Ihr habt es sicherlich schon geahnt: Bislang hat sich da noch nicht viel getan. Aktuell lässt man uns wissen, dass man nach wie vor daran arbeitet.

Und das wird wohl auch noch ein Weilchen in Anspruch nehmen: Erst im März 2018 möchte man weitere Informationen dazu liefern. Schon im Februar wird es hingegen den neuen Spielmodus Jetpack Cargo geben – aber nur für einen beschränkten Zeitraum.

Quelle

[asa2]B06Y67QHV4[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *