Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront 2 – Neue Inhalte für 2019 angekündigt

Star Wars: Battlefront 2 – Neue Inhalte für 2019 angekündigt

Für so manchen Spieler mag Star Wars: Battlefront 2 zwar mittlerweile zum Alteisen gehören, dennoch setzen DICE und Electronic Arts noch viel auf ihren jüngsten Star-Wars-Shooter. Und so kündigte man jetzt neue Inhalte für das kommende Jahr an.

Konkret heißt es dazu:

2019 beginnt mit der Einführung von Count Dooku**, Anakin Skywalker, weiteren Klonsoldaten-Outfits*** und einem neuen Modus mit Kommandoposten und der Ausschaltung von Großkampfschiffen. Darüber hinaus arbeiten wir bereits an noch mehr Inhalten und Erlebnissen für Star Wars Battlefront II.

Außerdem ging man noch auf Grundsätzliches ein:

Wie sagte einst eine weise Frau von Tatooine: “Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genauso, wie du die Sonne nicht daran hindern kannst, unterzugehen.” Das gilt ganz besonders für die Entwicklung von Spielen. Wir haben das Spiel zwar verbessert und unsere Arbeitsweise geändert, aber dennoch suchen wir kontinuierlich nach Wegen, das Spiel weiterzuentwickeln. Unser Team verfolgt leidenschaftlich das Ziel, weiterhin an Star Wars Battlefront II zu arbeiten, und wir werden in den kommenden Monaten mehr darüber verraten.

Quelle

[asa2]B06Y67QHV4[/asa2]

Ebenfalls interessant

The Caligula Effect 2 – Ab sofort verfügbar, neuer Trailer veröffentlicht

NIS America veröffentlicht heute The Caligula Effect 2 für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Der Go-Home-Club stellt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *