Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront 2 – Vermutlich ohne „Conquest“-Modus!

Star Wars: Battlefront 2 – Vermutlich ohne „Conquest“-Modus!

Es ist ja mittlerweile klar, dass sich Star Wars: Battlefront 2 bereits in der Entwicklung befindet. Allerdings – und soviel dürfte klar sein – wird man sich ein wenig vom Vorgänger entfernen. Der kam nämlich nicht ganz so gut wie erhofft an, und deshalb gingen die Entwickler zurück ans Zeichenbrett.

Man hat auch die Nutzer befragt, welche Spielmodi sie denn am liebsten sehen würden – und „Conquest“ (hierzulande „Eroberung“) lag in der Gunst der Zocker ziemlich weit vorne. Und trotzdem: Dieser Modus wird voraussichtlich nicht im Spiel enthalten sein.

Laut Dennis Brännvall von DICE würde man sich damit zu sehr in das Territorium der anderen hauseigenen Marken wagen. Schade!

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Arcade Paradise – Releasetermin und ein Trailer 

Publisher Wired Productions kündigt an, dass die 90er-Jahre-Arcade- und Light-Management-Sim Arcade Paradise am Donnerstag, den 11. August …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *