Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront 2 – Vermutlich ohne „Conquest“-Modus!

Star Wars: Battlefront 2 – Vermutlich ohne „Conquest“-Modus!

Es ist ja mittlerweile klar, dass sich Star Wars: Battlefront 2 bereits in der Entwicklung befindet. Allerdings – und soviel dürfte klar sein – wird man sich ein wenig vom Vorgänger entfernen. Der kam nämlich nicht ganz so gut wie erhofft an, und deshalb gingen die Entwickler zurück ans Zeichenbrett.

Man hat auch die Nutzer befragt, welche Spielmodi sie denn am liebsten sehen würden – und „Conquest“ (hierzulande „Eroberung“) lag in der Gunst der Zocker ziemlich weit vorne. Und trotzdem: Dieser Modus wird voraussichtlich nicht im Spiel enthalten sein.

Laut Dennis Brännvall von DICE würde man sich damit zu sehr in das Territorium der anderen hauseigenen Marken wagen. Schade!

Gamewarez

Ebenfalls interessant

MultiVersus – Cinematic Launch-Trailer zeigt Jason Voorhees & Agent Smith als spielbare Charaktere

Warner Bros. Games hat heute einen neuen Launch-Trailer zu MultiVersus veröffentlicht, in dem Jason Voorhees aus dem Horrorfilm-Franchise Freitag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *