Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront 3 – Wieder neues Material vom eingestellten Spiel

Star Wars: Battlefront 3 – Wieder neues Material vom eingestellten Spiel

So manche böse Zunge behauptet, dass Star Wars: Battlefront 3 das geworden wäre, was „Star Wars: Battlefront“ im letzten Jahr hätte werden sollen. Leider wurde der Titel für Xbox360 und PS3 aber noch vor der Veröffentlichung eingestellt.

Jetzt ist einmal mehr Videomaterial aufgetaucht – und das zeigt einmal mehr, dass die Veröffentlichung des Titels wohl nicht zum Schaden von Entwickler und Publisher gewesen wäre:

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Skull and Bones – Saison 2 „Chorus of Havoc” ab sofort kostenlos verfügbar

Ubisoft kündigte den Start von „Chorus of Havoc“ an, der zweiten Saison von Skull and Bones. In dieser …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *