Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront 3 – Wieder neues Material vom eingestellten Spiel

Star Wars: Battlefront 3 – Wieder neues Material vom eingestellten Spiel

So manche böse Zunge behauptet, dass Star Wars: Battlefront 3 das geworden wäre, was „Star Wars: Battlefront“ im letzten Jahr hätte werden sollen. Leider wurde der Titel für Xbox360 und PS3 aber noch vor der Veröffentlichung eingestellt.

Jetzt ist einmal mehr Videomaterial aufgetaucht – und das zeigt einmal mehr, dass die Veröffentlichung des Titels wohl nicht zum Schaden von Entwickler und Publisher gewesen wäre:

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *