Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront 3 – Wieder neues Material vom eingestellten Spiel

Star Wars: Battlefront 3 – Wieder neues Material vom eingestellten Spiel

So manche böse Zunge behauptet, dass Star Wars: Battlefront 3 das geworden wäre, was „Star Wars: Battlefront“ im letzten Jahr hätte werden sollen. Leider wurde der Titel für Xbox360 und PS3 aber noch vor der Veröffentlichung eingestellt.

Jetzt ist einmal mehr Videomaterial aufgetaucht – und das zeigt einmal mehr, dass die Veröffentlichung des Titels wohl nicht zum Schaden von Entwickler und Publisher gewesen wäre:

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *