Startseite / Playstation / Star Wars: Battlefront – Keine weiteren DLCs geplant

Star Wars: Battlefront – Keine weiteren DLCs geplant

Wir haben heute Vormittag ja bereits darüber berichtet, dass Electronic Arts ein paar neue Infos zum kommenden Star Wars: Battlefront 2 geliefert hat. Unter anderem ließ man Durchblicken, dass DICE als Hauptentwickler fungieren wird, unterstützt werde man von Criterion und Motive. Allerdings scheint ein nicht gerade kleiner Teil von DICE mit der Entwicklung des nächsten Battlefronts beschäftigt zu sein – man erklärte nämlich jetzt, dass es keine neuen Download-Inhalte mehr für Star Wars: Battlefront geben wird.

Natürlich habe man sich die Wünsche und das Feedback der Spieler in den offiziellen Supportforen durchgelesen und möchte das Spielerlebnis auch weiterhin so angenehm wie möglich gestalten:

Wir haben eure Vorschläge in den Foren aufmerksam gelesen, euer Feedback auf sozialen Seiten ausgewertet und euren Input genutzt, um noch authentischere Star Wars™-Erlebnisse zu schaffen. Der aktuelle Januar-Patch enthält wichtige Tweaks und Balanceverbesserungen, die viele eurer Hauptprobleme beheben werden.

Allerdings ist der aktive Support, die Unterstützung mit neuen DLC-Inhalten jetzt beendet. Man verweist auf den Nachfolger und bittet die Spieler, die Augen offenzuhalten: Im Laufe des Jahres möchte man neuen und handfeste Infos zu „Star Wars: Battlefront 2“ bereitstellen:

Obwohl keine weiteren Gefecht-Inhalte geplant sind, ist DICE mit Star Wars noch nicht fertig, da das Team sich bereits auf die Entwicklung des nächsten Star Wars-Titels konzentriert, der derzeit in Zusammenarbeit mit Criterion und Motive entsteht. Wir freuen uns schon darauf, euch im Laufe des Jahres mehr verraten zu können und danken euch für eure überwältigende Unterstützung in einer weit, weit entfernten Galaxis.

Quelle

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *