Startseite / Playstation / Star Wars: Squadrons – Animierter Kurzfilm „Hunted“ veröffentlicht

Star Wars: Squadrons – Animierter Kurzfilm „Hunted“ veröffentlicht

EA veröffentlicht einen Animiertern Kurzfilm „Hunted“ zu Star Wars: Squadrons.

Der Rückzug des Imperiums nach einem Überraschungsangriff zeigt, dass die Zerstörung des zweiten Todessterns die Imperiale Flotte ins Straucheln gebracht hat. Aber für ein Mitglied der Titan-Staffel ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. In dieser in sich geschlossenen „STAR WARS: Squadrons“-Geschichte ist Staffelanführer Varko Grey als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld gestrandet, wo er erbarmungslos von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.

„Hunted“ ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstanden und spielt vor den Ereignissen von STAR WARS: Squadrons. Der Film stellt dir einen der Elitepiloten vor, an deren Seite du im Spiel kämpfen wirst.

Ebenfalls interessant

World War Z: Aftermath

World War Z Aftermath – Physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters angekündigt

Koch Media und der Videospielentwickler Saber Interactive kündigen heute die physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters World …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *