Startseite / Playstation / Stardew Valley – Ab heute verfügbar!

Stardew Valley – Ab heute verfügbar!

Lange mussten Konsolenbesitzer neidisch auf die PC-Version von Stardew Valley schielen – doch das ist jetzt vorbei: Ab sofort dürft Ihr den außerordentlich einfallsreichen Indietitel auch für Xbox One und Playstation 4 erwerben.

„Stardew Valley“ wurde stark von der „Harvest Moon“-Reihe inspiriert, man erbt eine Farm und ein wenig Werkzeug und versucht, etwas Wohlstand zu erlangen. Doch es geht nicht nur darum, Weizen zu säen und zu ernten, sondern es gibt auch Höhlen zu erkunden und Gegner zu bezwingen. Insgesamt ist der Titel so erquicklich, dass er für das beste Indie-Game bei den „Golden Joystick Awards“ und den diesjährigen „Game Awards“ nominiert wurde.

Für 14,99 Euro bekommt man unzählige Stunden Spielspaß – und einen entsprechenden Trailer haben wir auch gleich noch für Euch:

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *