Startseite / Playstation / Stardew Valley – Disc-Version angekündigt

Stardew Valley – Disc-Version angekündigt

Videospiel-Publisher 505 Games gibt die Partnerschaft mit dem unabhängigen Entwicklerstudio ConcernedApe bekannt. Gemeinsam werden die Unternehmen Anfang 2017 Stardew Valley, das äußerst beliebte Farm-RPG für 29,99 Euro in den Handel bringen.
505 Games übernimmt den exklusiven Vertrieb dieses lustigen Fan-Favoriten, der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde und bisher für PC, PlayStation 4 und Xbox One beinahe 2 Millionen Mal digital verkauft wurde.

In Stardew Valley erben die Spieler die alte Farm ihres Großvaters in Stardew Valley. Nur mit etwas Werkzeug und ein paar Münzen ausgestattet beginnen sie ihr neues Leben. Es gilt, von der Landwirtschaft zu leben und die überwucherten Felder wieder ertragreich zu machen. Das wird aber nicht einfach. Seitdem die Joja Corporation in der Stadt ist, verschwindet die alte Lebensweise zusehends. Das Gemeindezentrum, einer der Knotenpunkte der Stadtaktivitäten, liegt jetzt in Trümmern. Aber das Tal scheint voller Möglichkeiten zu stecken. Mit etwas Fleiß können die Spieler Stardew Valley wieder zu Ruhm verhelfen!

Ebenfalls interessant

Observer: System Redux – Cyberpunk-Thriller ist ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich

Bloober Team gibt bekannt, dass Observer: System Redux heute für PlayStation 4 und Xbox One …

2 Kommentare

  1. Häh? Die downloadversion kostet nur 14,99€?

  2. Da werden vermutlich ein paar Extras drin sein, vielleicht der Soundtrack oder so. Wird bestimmt bald bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *