Startseite / Xbox / State of Decay 2 – Handfeste Infos zur E3 2017

State of Decay 2 – Handfeste Infos zur E3 2017

Okay, wir geben es gerne zu: Diese Ankündigung ist nun wirklich frühzeitig. Microsoft und die Undead Labs haben sich jetzt noch einmal zu State of Decay 2 geäußert. Wie man erklärte, wird man auf der E3 2017 (13. bis 15. Juni 2017) jede Menge handfeste Informationen veröffentlichen.

So will man nicht nur Gameplay-Material bereitstellen, man möchte auch verraten, wann der Tiel in den Handel kommen wird. Vielleicht bedeutet das eine Veröffentlichung noch im Jahr 2017 – das wäre sicherlich eine erfreuliche Nachricht.

Sollten wir dazu vorher Informationen erhalten, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Ebenfalls interessant

ProSieben MAXX zeigt Call of Duty League exklusiv im deutschen Free-TV

Die Call of Duty League, die offizielle Esports-Liga des Call of Duty Franchise, bekommt eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *