Startseite / Xbox / State of Decay 2 – Handfeste Infos zur E3 2017

State of Decay 2 – Handfeste Infos zur E3 2017

Okay, wir geben es gerne zu: Diese Ankündigung ist nun wirklich frühzeitig. Microsoft und die Undead Labs haben sich jetzt noch einmal zu State of Decay 2 geäußert. Wie man erklärte, wird man auf der E3 2017 (13. bis 15. Juni 2017) jede Menge handfeste Informationen veröffentlichen.

So will man nicht nur Gameplay-Material bereitstellen, man möchte auch verraten, wann der Tiel in den Handel kommen wird. Vielleicht bedeutet das eine Veröffentlichung noch im Jahr 2017 – das wäre sicherlich eine erfreuliche Nachricht.

Sollten wir dazu vorher Informationen erhalten, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *