Startseite / PC / Steelrising – Beta-Phase beginnt ab sofort

Steelrising – Beta-Phase beginnt ab sofort

NACON und Spiders geben den Start der Beta-Phase des kommenden Spiels Steelrising bekannt, welches am 8. September 2022 auf PC sowie auf PlayStation 5 and Xbox Series X|S erscheint. Die Beta von Steelrising beginnt am 25. August um 10:00 Uhr MESZ für alle, die das Spiel vorbestellt haben.

In der Beta-Phase von Steelrising werden die Fans ein Paris des 18. Jahrhunderts entdecken, das vom Spiders-Team nachgebaut wurde, insbesondere das Hôtel des Invalides oder das Château de Saint Cloud. Um den Rest von Paris zu entdecken, dauert es noch bis zur Veröffentlichung am 8. September. Einige der Pariser Monumente, die im Spiel vertreten sind, werden aber im neuen Trailer „Recreating Paris“ bereits enthüllt.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *