Startseite / Playstation / Stellaris: Console Edition – Leviathans-Pack ab heute erhältlich

Stellaris: Console Edition – Leviathans-Pack ab heute erhältlich

Paradox Interactive hat heute das Leviathans-Pack für Stellaris: Console Edition auf Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. In dieser Erweiterung wird die Galaxie mit weiteren Abenteuern und Herausforderungen bereichert, während das Reich der Spieler auf viele neue Gefahren trifft.

Der Weltraum ist wunderschön, dunkel und tief, doch er hat Geheimnisse, die er nicht preisgeben will. Reiche Sternensysteme, die von gnadenlosen Kreaturen verteidigt werden, feindlich gesinnte Widerstandsnester innerhalb der Zivilisation, und die schlafenden Riesen des Universums – die gefallenen Reiche, die aus jahrhundertelanger Untätigkeit erweckt werden könnten. Im Leviathans-Pack für Stellaris: Console Edition wird die Galaxie mit weiteren Abenteuern und Herausforderungen bereichert, während das noch junge Reich von Weltraum-Reisenden vor zahlreichen Gefahren steht – die aber auch neue Belohnungen versprechen.

Weitere Informationen zu Stellaris: Leviathans gibt es hier.

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Odyssey – Neues Video stellt die neuen Inhalte vor

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed Odyssey, welches die neuen Inhalte vorstellt, die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *