Startseite / Nintendo / Stranger Things – Netflix plant weiterhin Game zur Serie

Stranger Things – Netflix plant weiterhin Game zur Serie

Die Schließung von Telltale Games hat nicht nur viele Spieler schwer getroffen – es gibt auch Unternehmen, die mit den Entwicklern noch Einiges vor hatten. Darunter befindet sich auch Netflix, die neben einer „Minecraft: Story Mode“-Serie eine Versoftung von Stranger Things planen.

Doch wie sieht es jetzt mit diesen Projekten aus, wo Telltale nicht mehr unter uns weilt? Für Netflix ist der Fall klar: Wir wollen beide Projekte weiterhin verwirklichen. Daher befindet man sich aktuell sozusagen im Scouting-Modus, man sucht einen neuen Entwickler, der die Vision umsetzen kann.

Quelle

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *