Startseite / Playstation / Street Fighter 6 – Ed springt in den Ring – ab dem 27. Februar

Street Fighter 6 – Ed springt in den Ring – ab dem 27. Februar

Mal flattert er wie ein Schmetterling durch den Ring, mal sticht er wie eine durchgedrehte Biene zu – da wenn Ed, der formidable Boxer, ab dem 27. Februar 2024 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, and PC via Steam zu Street Fighter 6 hinzustößt. Ed wird der 21. spielbare Charakter, nach der Veröffentlichung von Rashid und A.K.I. im letzten Jahr. Spieler treffen den faustkämpferischen Prügler in allen drei Spielmodi in Street Fighter 6 – World Tour, Fighting Ground und Battle Hub.

Der “Ed Arrives!”-Fighting Pass ist nun für begrenzte Zeit erhältlich – Zeit genug, die Boxhandschuhe einzupacken und sich für den Kampf vorzubereiten!

Zusätzlich zur Veröffentlichung von Ed wird eine neue Stage namens Ruined Lab verfügbar sein, die die Nachwirkungen des Falls der Shadaloo bildhaft deutlich macht, und das in Scherben liegende Labor zeigt. Inhaber*innen des Year 1-Ultimate Passes und der Ultimate Edition erhalten die Stage automatisch, wenn Ed veröffentlicht wird. Darüber hinaus werden verschiedene Quality-of-Life-Updates eingeführt, darunter die Möglichkeit, Button-Displays auf dem PC umzuschalten, und ein Extra-Beleuchtungs-Feature, das dem Foto-Modus hinzugefügt wird.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 1 – Neuer Trailer zu Saison 4: „The Huntress“

Warner Bros. Games veröffentlicht heute den neuesten Trailer für Mortal Kombat 1. Darin geht es um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *