Startseite / Playstation / Street Fighter V – Luke als letzter Charakter veröffentlicht

Street Fighter V – Luke als letzter Charakter veröffentlicht

Wie während des digitalen “Street Fighter V Fall Update”-Events am 23. November vorgestellt, bringt Luke als 45. und letzter Charakter im Spiel seinen aggressiven und kraftvollen Spielstil in die geschätzte Street Fighter V-Rangliste ein. Luke kommt mit einer schwierigen Hintergrundgeschichte, denn dramatische Ereignisse in seiner Kindheit haben ihn auf einen neuen Weg gebracht. Obwohl dieser völlig neue Charakter eine dunkle Vergangenheit hat, hat er eine glänzende Zukunft, wenn es um seine einzigartigen Kampfmechaniken und seine Bedeutung in der Welt von Street Fighter geht. Luke ist ab sofort in Street Fighter V verfügbar und wird auch im nächsten Street Fighter-Projekt eine wichtige Rolle spielen. 

Luke kann mit dem Season 5 Charakter Pass oder dem Season 5 Premium Pass erworben werden. Er kann auch separat für 5,99€ oder 100.000 Fight Money erworben werden.

Ebenfalls interessant

GRID Legends – Neuer Story-Trailer mit Schauspieler Ncuti Gatwa veröffentlicht

Codemasters und Electronic Arts veröffentlichen heute den „Man. Machine“-Trailer zu GRID Legends mit dem preisgekrönten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *