Startseite / Nintendo / Streets of Rage 4 – DLC-Patch ermöglicht es Fans den Mr. X Nightmare DLC auf der Nintendo Switch zu erwerben

Streets of Rage 4 – DLC-Patch ermöglicht es Fans den Mr. X Nightmare DLC auf der Nintendo Switch zu erwerben

Publisher Dotemu haben heute bekannt gegeben, dass der kritische Bug, der Fans davon abgehalten hat den Mr. X Nightmare -DLC auf der Nintendo Switch zu erwerben, behoben wurde. Das Spiel kann nun im Nintendo eShop erworben werden. Der sehnlichst erwartete DLC für den Spielehit wurde am 15. Juli für PlayStation 4, Xbox One, und PC via Steam, GOG, und den Windows Store veröffentlicht und kostet 7,99€. Ein kleiner technischer Fehler hatte bisher dazu geführt, dass der DLC nicht im eShop erworben werden konnte.

“Wir möchten uns zuallererst die Zeit nehmen, uns bei unseren Switch-Spielerinnen und -Spielern zu entschuldigen – das hätte nicht passieren sollen und es tut uns sehr leid, dass wir euch warten gelassen haben.” Sagte Cyrille Imbert, Executive Director von Dotemu. “Wir schätzen jeden einzelnen von euch dafür, dass ihr zu uns gehalten habt und versprechen, dass wir emsig daran arbeiten werden, dass das nie wieder passiert”.

Fans können den DLC nun auf der Switch mit einem 15-prozentigen Rabatt auf den regulären Preis erwerben.

 

Ebenfalls interessant

Chocobo GP – Neues Kart-Rennspiel im Chocobo-Universum angekündigt

Square Enix kündigt an, dass Chocobo GP, ein neues Kart-Rennspiel im Chocobo-Universum, 2022 für Nintendo Switch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *