Sonntag, 20. September 2020
Startseite / Nintendo / Struggling – Koop-Platformer ab heute für Switch erhältlich, Launch Trailer veröffentlicht

Struggling – Koop-Platformer ab heute für Switch erhältlich, Launch Trailer veröffentlicht

Frontier Developments PLC präsentiert Struggling, den ersten Third-Party-Titel von Frontier Foundry. Das in Montreal ansässige Studio Chasing Rats Games mischt mit seinem bizarren Koop-Jump’n’Run das Genre auf. Struggling ist ab sofort auf Steam und im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich.

Struggling ist der physikalisch basierte Koop-Platformer, bei dem bis zu zwei Spieler die Arme des “fleischigen” Helden Troy kontrollieren, während er sich auf sein bizarres Abenteuer begibt. Dabei müssen gefräßige Ratten überholt und extreme Stunts auf dem Geländemotorrad überlebt werden, die Sprünge über Pfuhle unsäglich ekligen Abfalls wollen gut getimed sein – sonst droht ein abscheuliches Ende. Und all das, um auf dieser episch-ekligen Expedition die legendären „Abomination Gods“ zu finden.

Struggling - Launch Trailer (German)

Ebenfalls interessant

WWE 2K Battlegrounds – Wrestling-Brawler ab heute erhältlich, zwei neue Videos veröffentlicht

WWE 2K Battlegrounds wurde von Saber Interactive entwickelt und ist jetzt zum Preis von €39,99 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *