Startseite / Playstation / Styx: Shards of Darkness – Trailer zeigt die „Die Kunst des Schleichens“

Styx: Shards of Darkness – Trailer zeigt die „Die Kunst des Schleichens“

Focus Home Interactive und die Cyanide Studios haben einen neuen Trailer zu „Styx: Shards of Darkness“ veröffentlicht. Der Trailer zeigt den Goblin Styx beim Unterwandern einer elfischen Verteidigungslinie. Auf seinen geheimen Missionen nutzt Styx Messer und Fallen, aber auch Kronleuchter, um seine Feinde abzulenken und zu töten. Sein Ziel ist es, das begehrte Quartz zu stehlen, eine Quelle magischer Kraft.

„Styx: Shards of Darkness“ wird am 14. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

[asa2]B01HJG3IQK[/asa2]

Ebenfalls interessant

ProSieben MAXX zeigt Call of Duty League exklusiv im deutschen Free-TV

Die Call of Duty League, die offizielle Esports-Liga des Call of Duty Franchise, bekommt eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *