Startseite / Playstation / Summer Lesson – Trailer + Termin zum VR-Titel

Summer Lesson – Trailer + Termin zum VR-Titel

Für so manchen Fan japanischer Kultur dürfte der VR-Titel Summer Lesson das wohl spannendste VR-Erlebnis von allen werden. Nachdem der Titel in Japan alle VR-Rekorde brach, wird das Ganze ab dem 27. April 2017 auch in anderen asiatischen Ländern verkauft werden. Und für Japano-Fans besonders interessant: Die dort veröffentlichte Fassung wird englische Untertitel besitzen und somit auch als Import interessant.

Außerdem liefert man uns gleich noch einen neuen DLC-Trailer, der den etwas „speziellen“ Hintergrund des Spiels näher beleuchtet:

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *