Startseite / Nintendo / Sunset Overdrive – Ein Nachfolger könnte kommen, auch für Playstation

Sunset Overdrive – Ein Nachfolger könnte kommen, auch für Playstation

Mit recht überschaubarem Erfolg veröffentlichte Insomniac Games unter der Federführung von Microsoft vor rund zweieinhalb Jahren Sunset Overdrive. Eine kleine Fangemeinde konnte sich der Titel aber dennoch erarbeiten, so dass es durchaus eine gewisse Nachfrage für ein Sequel gibt.

Wie Insomniac-Präsident Ted Price in einem Interview mit dem GameInformer erklärte, sei es durchaus im Rahmen des Möglichen, dass irgendwann ein Nachfolger erscheinen wird. Und man sei diesbezüglich auch nicht auf die Gunst von Microsoft angewiesen: Die Rechte lägen voll und ganz bei Insomniac Games, so dass ein „Sunset Overdrive 2“ auch tatsächlich für die Playstation oder auch für Nintendo Switch erscheinen könnte.

Als Ankündigung sollte das aber nicht verstanden werden.

[asa2]B00DBVTYP2[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *