Startseite / Nintendo / Super Meat Boy Forever – Offiziell mit Trailer angekündigt

Super Meat Boy Forever – Offiziell mit Trailer angekündigt

Es ist ja schon länger bekannt, dass Team Meat an einem Nachfolger zu „Super Meat Boy“ schraubt – und jetzt wurde das Ganze im Nindies-Event offiziell vorgestellt. Erfreulicherweise wird nicht nur Nintendos Switch versorgt, auch Xbox One, PS4 und PC bekommen ihre Umsetzung. Dazu gibt es auch einen Announcement Trailer:

Einen fixen Termin hat man noch nicht genannt, es soll allerdings im nächsten Jahr soweit sein.

[asa2]B00OGU88KE[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *